14 Tage kostenlos testen

Suites Hamburg Property Management, The Suites Hamburg und Smoobu Property Management System

The Suites Hamburg und Smoobu Property Management System

April 24th, 2020 Posted by Vermieter-Infos 0 thoughts on “The Suites Hamburg und Smoobu Property Management System”

Von Zeit zu Zeit stellen wir einzelne Kunden vor, mit denen wir schon seit geraumer Zeit arbeiten. Dabei waren schon Unterkünfte aller Kontinente und vieler Regionen. Heute möchten wir euch "the Suites" aus Hamburg vorstellen. Die Vision des Team von The Suites und Wiltiny und Moritz Gerlach ist es "die Vorteile eines Hotels und einer Ferienwohnung zu kombinieren um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in einem unserer Apartments zu ermöglichen".

Über The Suites

The Suites ist ein familiengeführtes Unternehmen des Unternehmerpaares Wiltiny und Moritz Gerlach. Wir möchten unseren Gäste die Vorzüge einer Ferienwohnung bieten, jedoch in zentralster bester Lage Hamburgs kombiniert mit Serviceleistungen, die man in hochpreisigen Hotels findet.

Exponierte Lagen, hochwertige designorientierte Ausstattung und vor allem die großzügigen Flächen zwischen 100-200qm unserer Apartment sollen Familien, Reisegruppen und Businessreisenden ein einmaliges Reiseerlebnis bieten. Seit Ende letzten Jahres haben wir unsere Apartments um das kleine Boutique-Hotel The Suites | Rainvilles Elbterrassen ergänzt. Die 6 exklusiven Zimmer + Konferenzraum wurden von den international tätigen gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partner auf das Gebäude der ehemaligen Seefahrtschule in bester Lage Hamburgs gesetzt.

Hier geht es zur Webseite inklusive des Smoobu Buchungstools von "The Suites"

The Suites und Smoobu Channel Manager während COVID-19

Moritz hat es beherzigt aus der derzeitigen Situation das Beste zu machen. Dazu gehört die Aufnahme neuer Fotos als auch Videos der Wohnung und der wunderschönen Umgebung Hamburgers.

Zudem werden die Unterkünfte derzeit an beruflich Reisende und als Home Office Alternative vermarktet. Die Ausstattung ermöglicht ein komfortables arbeiten unter besten hygienischen Maßnahmen. Dabei auch die Nutzung der NUKI Smart Locks, die neben anderen Integrationen, auch direkt mit Smoobu über die Schnittstelle verbunden sind. Somit ist auch eine kontaktlose Übergabe der Wohnungen möglich. Mehr dazu findest du auch in einem Post von uns zur Optimierung von Unterkünften für Geschäftsreisende.

Videos und Eindrücke

 

Zusammenarbeit mit Property Management System Smoobu

Moritz Gerlach: "Nach langer Suche nach dem passenden Channel Manager und zahlreichen Wechseln sind wir sehr zufrieden mit Smoobu und deren schlanker Softwarelösung und wissen insbesondere die Erweiterbarkeit von Smoobu zu schätzen. Die Anbindung von Erweiterungstools per API ist großartig und die App läuft schnell und flüssig."

Philipp Reuter, Co-Gründer Smoobu: "Wir schätzen das kontinuierliche Feedback von Wiltiny und Moritz und ihrem Team bei "The Suites". Für uns ist es enorm wichtig möglichst nah an einigen Kunden zu sein und deren Sichtweise auf die Themen und Bedürfnisse zu erfahren. Das hilft uns bei der täglichen Weiterentwicklung. The Suites steht dabei für die urbane Region, inhabergeführt und den anspruchsvollen Reisenden, der gleichzeitig eine gewisse Anonymität geniest. The Suites steht damit auch für viele andere Klienten von Smoobu. Ob in Hamburg oder Stockholm. Wir sind aber auch von den Unterkünften begeistert und können einen Aufenthalt dort nur empfehlen."

referenz-smoobu-the-suites

Du brauchst ein Buchungstool für deine Webseite. Hier mehr Info

Hier registrierst du dich für einen kostenlosen Smoobu Test!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.